Der Gesangskreis verfügt momentan über ein ständiges Repertoire von ca. 70 modernen Kirchenliedern, die jeweils vocal - und/oder instrumental arrangiert wurden. In der folgenden Liste ist das Taizé-Repertoire nicht berücksichtigt.

Klicken Sie auf einen Buchstaben, um zum entsprechenden Titel zu gelangen!
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Advent  

A

B

C


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 7 8 ] nächste Seite »
Losungstext für heute:
Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
(Jeremia 23,28)

... und der Lehrtext:
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.
(1.Korinther 2,4-5)